Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

City Hotel Hanseatic Bremen

Seit einigen Jahren betreiben mein Freund und ich einen kleinen Bauernhof in der Nähe von Rostock.
Auf unserem Bauernhof haben Kühe, Hühner und Schafe.
Zusätzlich haben wir noch ein kleines Rudel Hund bei uns, denn wir sind zusätzlich Hundezüchter.
Früher hatte ich eine starke Abneigung Züchtern gegenüber. Ich konnte nicht sehen, wie die Hunde vernachlässigt wurden und wie viel Geld die Leute für einen Zuchthund ausgeben. Ich wollte beweisen, dass es auch anders geht.
Mit viel liebe und viel Zeit kümmern wir uns um unsere 6 Golden Retriver.
Momentan haben wir einen neuen Wurf Welpen und viele Interessenten, da wir für einen Zuchthund nur 50 Euro nehmen, statt der normalen 1000 Euro. Dafür reisen mein Freund und ich abwechselnd zu den Interessenten und schauen uns ihr zu Hause an, ob es der kleine Welpe dort gut hat.
Kommendes Wochenende besuche ein junges Ehepaar aus Bremen. Ihnen fehlt zu ihrem Glück nur noch ein Hund.
Ich habe in dem City Hotel Hanseatic Bremen ein Zimmer gebucht, da der kleine Wolf, wie wir ihn liebevoll genannt haben für günstige 8 Euro am Tag mit in dem Hotel einchecken darf.
Das City Hotel Hanseatic Bremen ist mitten in der Stadt Bremens gelegen, was Wolf und mir wirklich zu Gute kommt, da das Pärchen in dem sehr stadtnahem Viertel Ostertorsteilviertel wohnt.
Das City Hotel Hanseatic Bremen bietet große geräumige Zimmer, sodass der Wolf sich gut ausbreiten kann und nicht auf begrenzten Raum sein muss.
Zudem bietet das City Hotel Hanseatic Bremen ein nettes Frühstück, so die Bewertungen.
Ich freu mich drauf!

Huntley C. - 2013-11-23 22:25:20

DATUM