Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hanse Komfort Hotel

Als viel beschäftigte, berufstätige Frau muss ich jederzeit viel und oft Kunden besuchen und somit verbunden: reisen.
In diesem Jahr musste ich bereits mehrfach nach Berlin, Bremen und Leipzig reisen, sowie einmal nach Istanbul, Rio Dejanero und Budapest.
Nächste Woche erwartet mich wieder einmal Bremen.
Bei meinem letzten Aufenthalt war ich in dem City Hotel Hanseatic Bremen und dieses Mal probiere ich das Hanse Komfort Hotel, ebenfalls von der Hotelgruppe Kelber, aus.
Das Hanseatic ist zwar ein super gutes, zentrales Hotel, doch da ich in dem Bremer Stadteil Hastedt arbeiten muss, kommt mir dieses mal das Hanse Komfort Hotel gelegener.
Das Hanse Komfort Hotel ist sehr gut mit dem Bus und der Bahn zu erreichen, sodass man in innerhalb von 10 Minuten mit der Bahn mitten im Geschehen ist.
Zudem perfekt für mich: Unser Kunde hat sein Büro nur 2 Straßen weiter.
Ich habe gelesen, dass das Hanse Komfort Hotel sehr großzügige Wohlfühlzimmer hat, sodass ich mich bereits darauf freue morgens schön lange schlafen zu können, da ich es nicht weit zu meinem Kunden habe.
Auch abends kann ich meinen Tag an der gemütlichen Hotelbar des Hanse Komfort Hotel ausklingen lassen.
Ich finde es zwar schade viel und oft weg zu sein, doch ich genieße mein Leben in vollen Zügen, liebe es viel zu reisen und möchte alles von der Welt sehen.
Die wunderbaren Hotels, lassen einen fast immer das Heimweh vergessen und genießen, daher freue ich mich auf meine kommende Woche in Bremen und bin sehr gespannt!

Sanderson Garald - 2013-11-23 22:21:46

DATUM