Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Haus Bremen

Seit dem 2. September diesen Jahres mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker in der Nähe von Kiel.
In unserem Betrieb sind wir insgesamt auf alle technischen Ausbildungsbereiche bezogen 9 Auszubildene.
Ich wurde zum sogenannten „Ausbildungssprecher“ gewählt und somit zuständig für die diesjährige Weihnachtsfahrt, die in dem Betrieb Tradition ist.
Das Ziel dieses Jahr soll Bremen sein, da dort der Zweitsitz unserer Firma ist, welche uns vorgestellt wird.
Mit meinem Meister sind wir 10 Leute, für die ich eine zentrale, dennoch Büronahe Unterkunft finden musste.
Ich habe mich für das Hotel Haus Bremen entschieden. Das Haus Bremen bietet insgesamt 10 Zimmer, in Form von einigen Doppel- aber auch Einzelzimmern, sodass diejenigen, die lieber alleine in einem Zimmer wohnen wollen, nicht benachteiligt werden.
Das Hotel Haus Bremen ist sehr zentral gelegen, nicht unweit von dem Bremer Szene-Viertel entfernt, sodass wir es nach der eigentlichen Weihnachtsfeier noch richtig krachen lassen können.
Doch auch der Betrieb, der im Bremer Stadteil Hastedt liegt, ist mit Bahn keine 10 Minuten entfernt.
Das Haus Bremen bietet zudem ein sehr preisgünstiges Frühstück an, bei dem wir uns morgens stärken können.
Meinem besten Kumpel bei der Ausbildung, habe ich schon die Internetseite des Haus Bremen gezeigt und er war begeistert. Ich hoffe, dass es den anderen ähnlich gehen wird, sonst bin ich der doofe! Doch das Hotel Haus Bremen hat wirklich eine super Lage und moderne, geräumige Zimmer, sodass meine Wahl nicht besser hätte ausfallen können. Die anderen werden es bestimmt genauso sehen!

Krista Brandise - 2013-11-23 22:24:08

DATUM