Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel suchen

Wir haben uns für das Frühjahr ganz fest vorgenommen nun endlich ein Mädel-Wochenende ohne Kind und Kegel zu machen. Im Mai haben wir nach langem hin- und her nun endlich ein Wochenende gefunden an dem wir alle vier Zeit haben und die Kinder auch gut untergebracht sind. Das war die größte Aktion, die wir endlich geschafft haben. Jetzt beginnt die zweite Herausforderung für uns: Das Hotel suchen. Vier Meinungen unter einen Hut zu bekommen ist nicht ganz leicht. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir das auch hinbekommen. Ich persönlich bin da eher bescheiden, zumal wir nur dort schlafen wollen und den ganzen tag unterwegs sein wollen. Sonntag dürfen dann alle ein bisschen länger schlafen. Also wie ein Hotel suchen wenn eine von uns immer ein „aber“ findet. Mein Mann war der Meinung wir sollten vier Hotels aussuchen und die betreffenden Hotels auf einen Zettel schreiben und unsere Tochter quasi als Loos-Fee einen Zettel ziehen. Und das ist dann unser Hotel ohne wenn und aber. Ok, ich werde die Variante meinen Mädels vorschlagen, mit der Ankündigung dass unsere Tochter aus den vier möglichen Hotels ein Hotel zieht das dann unser Hotel sein wird. Nun bin ich gespannt ob das Hotel suchen nun ein Ende haben wird.

Sal Sergio - 2013-03-01 21:32:53

DATUM