Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Berlin

Ich war jetzt ein paar Mal in Folge geschäftlich in Berlin und habe unterschiedliche Kategorien Hotels Berlin kennen gelernt. Leider beschränkte sich mein Aufenthalt bislang auf irgendwelche Tagungsräume und von Firmen gebuchte Restaurants, so dass ich mir die Stadt bislang noch nicht richtig ansehen konnte, geschweige denn einen ausgedehnten Shopping-Bummel unternehmen. Jetzt haben wir mit der Familie beschlossen das bislang versäumte gemeinsam zu erleben. Durch meine Berliner Kollegen habe ich schon den einen oder anderen Tipp für Hotels Berlin bekommen, dennoch wollen meine Kinder noch „rumgoogeln“ Ok, die Ansprüche meiner Kinder sind nicht unbedingt deckungsgleich mit meinen Vorstellungen. Zur Sicherheit werde ich meine Kollegen befragen sobald meine Kinder ein Hotel das Ihren Erwartungen entspricht gefunden haben. Das einzige worauf ich bestehe ist eine vernünftige Badewanne. Es gibt doch nicht schöneres als nach einem ausgedehnten Shopping-Bummel ein ausgiebiges Bad zu nehmen. Ansonsten kann ich einige Kompromisse eingehen. So wie ich meine Kinder kenne werden die Beiden schon ein vernünftiges Hotel in Berlin heraussuchen. Die Hotelvielfalt ist natürlich enorm. Schließlich suchen wir in der Landeshauptstadt ein Hotel und nicht in einer Kleinstadt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir aus der Vielfalt der Hotels Berlin das für uns passende Hotel herausfinden werden.

Correna - 2013-02-25 21:10:56

DATUM