Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen

Wir planen gerade unseren nächsten Kurzurlaub. Meine Frau möchte unbedingt zu den legendären Stadtmusikanten nach Bremen reisen und dem Esel die Hufen reiben. Das soll Glück bringen. Durch unsere Kinder wissen wir, dass wir nicht mehr aufwendig in ein Reisebüro fahren müssen sondern bequem von zu Hause aus über die Internet-Suchmaschine Google ein Hotel in Bremen suchen. Dazu müssen wir einfach den Begriff „Hotels Bremen“ angeben und im Nu können wir uns bei einem guten Glas Wein die dort aufgeführten Hotels anschauen. So können wir von zu hause aus ganz in Ruhe das für uns passende Hotel aussuchen. Da wir häufiger einen Kurzurlaub unternehmen haben wir uns schon auf einige Parameter für die Hotelsuche festgelegt, die uns wichtig sind. Dennoch sind wir immer wieder auf`s Neue von der Auswahl, die uns die Suchmaschine bietet, beeindruckt. Auch die Hotels Bremen stehen einer Großstadt wie Hamburg in nichts nach. Wobei meine Frau und ich kleinere, möglichst familiengeführte Hotels, die etwas kleiner dafür aber auch sehr übersichtlich sind, bevorzugen. Zusätzlich haben wir in Bremen Freunde die uns bei der Auswahl, ein Hotel in Bremen zu finden, tatkräftig unterstützen. Neben den Stadtmusikanten möchten wir sehr gerne eine Rathausbesichtigung mitmachen. Da wir den Kurzurlaub im Frühjahr unternehmen möchten, werden wir auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt machen. So wie wir gelesen haben gibt es verschiedene Varianten. Zum Glück sind meine Frau und ich uns immer einig, sodass wir diesbezüglich kein Problem haben. So Ihr Stadtmusikanten wir werden Euch bald besuchen.

Christy Lian - 2013-02-25 21:11:21

DATUM