Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Köln

Ich bin aus Köln Porz und möchte sehr gerne eine Messe in Berlin besuchen und bin daher auf der Suche nach einem der vielen Hotels im Zentrum von Berlin für ein ganzes Wochenende inklusive Frühstück.
Da ich schon seit längerem meine Heimatstadt Köln nicht verlassen habe, bin ich in der Suche Hotels noch nicht so bewandert, aber ich hoffe das ändert sich jetzt. Die Fahrt von Köln nach Berlin ist ein ziemlicher Brocken, daher sollte die Lage des Hotels in der Nähe vom Hauptbahnhof bzw. im Zentrum gelegen sein, denn ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich erschöpft in Berlin ankommen und möchte nicht noch durch die ganze Stadt laufen.
Meine Suche hier Zuhause in Köln habe ich natürlich mit Hilfe von Google gestartet und habe in ein paar Sekunden eines der sehr guten Hotels im Zentrum gefunden.
Das Hotel liegt am Alexanderplatz, also direkt im Zentrum, d.h. ziemlich zentral und mitten im Leben, da kann ich mal das Leben in Köln mit dem in Berlin vergleichen. Genau das Richtige für mich. Denn es ist doch spitzenmäßig alle Sehenswürdigkeiten und die Berliner Innenstadt in ein paar Minuten zu Fuß erreichen zu können. Also die Lage ist traumhaft und sagt mir sehr zu. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstücksangebot von diesem Hotel konnte ich ebenfalls nutzen, da es im Preis enthalten ist. Zudem soll es W-Lan in den Zimmer geben, dies ist ein Luxus, denn in Köln, trotz dessen es eine Großstadt ist, habe ich nicht die Erfahrung gemacht, dass dies ein Standard ist. Also habe ich dieses Hotel im Zentrum gleich per Online-Buchung gebucht, das ging wirklich sehr einfach.
Die Bilder und die Beurteilungen des Hotels haben mich sehr positiv angesprochen, ich bin gespannt was mich erwartet auf der Messe und auf meinem Kurzurlaub von Köln.

Arline E. - 2013-03-01 21:35:37

DATUM