Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelsuchmaschine Deutschland

Ich bin Geschäftsfrau, genauer gesagt Vertreterin für eine große Firma mit Standpunkten in vielen Städten von Deutschland, mein Leben findet auf der Überholspur statt. Mein eigenes Zuhgause sehe ich wenn es hoch kommt ein bis zwei Mal im Monat, den Rest der Zeit verbringe ich im Hotel. Früher war die Hotelsuche wirklich mühsam, denn Hotelsuchmaschinen gab es wenige, praktisch überhaupt keine Hotelsuchmaschinen, schon gar nicht für Deutschland. In Amerika waren die da schon weiter, dort hatte jede Stadt sogar eine eigene Hotelsuchmaschine. Inzwischen sind wir auch in Deutschland soweit und ich habe ein wirklich viel leichteres Leben.
Ich habe eine Lieblings-Hotelsuchmaschine mit der ich bis heute noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe. Da kann ich alle meine Eingaben sogar speichern und jeweils der gewünschten Stadt anpassen, also besser geht es kaum. Das hat mir schon so manche schlaflose Nacht erspart, früher musste ich mir sämtliche Wünsche selber raussuchen. Immer wieder die Suche neu starten, das war wirklich nervig und da ich hauptsächlich in Deutschland unterwegs bin, habe ich stundenlang gesucht, die bekomme ich natürlich von niemandem bezahlt. Ein Beispiel meiner Hotelsuchmaschine für ein Hotel in Deutschland ist folgendes: nehmen wir die Stadt Hamburg. Ich suche immer Hotels in der Nähe des Zentrums, sodass ich nicht immer ins Taxi steigen muss, sondern zumindets auf meinen Geschäftswegen auch was von der Stadt sehe. Also gebe ich in der Hotelsuchmaschine folgende Begriffe ein: Hamburg, Hotel, Zentrum, Einzelzimmer. Dabei kommen natürlich wirklich viele Treffer, daher grenze ich die Suche weiter ein mit Begriffen wie Alsternähe, inklusive Frühstück, Dinge, die man ebe gerne hätte und dann sortiert die Hotelsuchmaschine selber nach meinen Wünschen und gibt mir das passende Hotel aus. Einfach genial!

Sheffie - 2013-03-01 21:35:59

DATUM